Der Countdown läuft …

Jetzt sind es kaum mehr 24 Stunden bis zum 1. von uns organisierten Vizslatreffen hier bei uns in Münster. Unsere Maya ist gestern in eine Scherbe getreten und wurde an der Pfote genäht. Damit hat sie sich leider selbst ins Aus katapultiert und hat absolutes Lauf- und Tobeverbot für die nächsten Tage. Das Treffen abzusagen kommt für uns dennoch nicht in Frage.

Momentan scheint hier herrlich die Sonne, für morgen ist aber bedeckter Himmel und weiterer Schneefall gemeldet. Ich tippe mal darauf, dass auf dem Truppenübungsgelände bis zu 10cm Schnee liegen könnten – zieht euch also alle bitte dementsprechend an! Und drückt die Daumen, dass morgen genauso die Sonne scheint, wie heute Morgen. ;)

Da die Adressen zu den Parkplätzen unter dem Menüpunkt “Treffpunkt” und den Markern auf der Karte wohl etwas versteckt liegen, hier noch mal die beiden Adressen:

Parkmöglichkeit 1: Ein kleiner Parkplatz für ca. 30 – 40 Autos. Ungefähre Adresse: Lauheider Straße 81, 48157 Münster
Parkmöglichkeit 2: Bei den Tierfreunden Münster am Straßenrand. Adresse: Kötterstraße 198, 48157 Münster

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>